06/2019 Copyright ben-e-bike.com

Das neue Traumbike im ersten Test

August 23, 2015

Die Alpentour ist noch keine 24 Stunden her - und schon sitzt Ben wieder auf dem Rad. Denn heute war die Premiere für das vor der Alpentour fertig gestellte Ben-E-Bike in der nächst größeren Ausführung mit 24 Zol-Rädern.
Und so sieht der Kindertraum in der Totalen aus:

 

 

 

 Die Erfahrungen, die aus dem ersten Ben-E-Bike hier eingeflossen sind, machen sich sofort bemerkbar. Das neue Rad läuft so gut, dass ich spontan kaum noch Verbesserungspotenzial erkenne.
Auch Sohnemann ist vollkommen begeistert - und obwohl das Rad eigentlich noch minimal zu groß für Ben ist, kann er sofort spielerisch sicher damit umgehen.
Ich ahne, was auf mich zukommt, wenn er erst mal richtig mit dem Drahtesel vertraut ist.
Dann sehe ich demnächst im Bikepark wohl "Ross und Reiter" nur noch von hinten...
 

 


 

Please reload

Aktuelle Einträge

May 30, 2016

Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square