06/2019 Copyright ben-e-bike.com

Das Ben-E-Bike 24 im ersten Bikepark-Test

September 6, 2015

Heute ging es trotz sehr durchwachsenem Wetter mal wieder in den Bikepark Bad Salzdetfurth.
Der kleine Racker wollte eigentlich nur mit dem 20er Rad fahren, weil er angeblich noch nicht genügend Vertrauen in das neue Rad hat.
Eigentlich...denn letztlich kam doch alles anders.
Das 24er Ben-E-Bike hatten wir sicherheitshalber mitgenommen und nach zwei kurzen Aufwärmrunden auf dem "alten" 20er Rad wurde kurzerhand auf die größere Variante gewechselt. Keine 5 Minuten später war klar, dass das 20er Ben-E-Bike wohl das letzte Mal den Bikepark gesehen hat und nun in "Rente" gehen kann.
Der Bengel hat in erschreckend sicherer und lässiger Manier seinem Papa klar gemacht, dass selbiger sich nun an das "Hinterherfahren" gewöhnen muss.
Der kleine Kerl donnert in einem Tempo durch den Bikepark, dass ich manchmal gar nicht hinsehen mag. Am Ende des Tages hatte man das Gefühl, als hätte Ben nie ein anderes Rad gefahren. Und Stürze waren trotz des hohen Tempos heute auch Fehlanzeige.
Das kann ja zukünftig heiter werden...

Bilder habe ich wegen des "Sauwetters" leider keine gemacht, wenn es auch genug zu "knipsen" gegeben hätte.

Please reload

Aktuelle Einträge

May 30, 2016

Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square