06/2019 Copyright ben-e-bike.com

Die Ben-E-Bikes live und in Farbe

February 7, 2016

Beide Ben-E-Bikes waren an zwei der fünf Mesesetage auf Norddeutschlands größter Freizeitmesse, der abf 2016, "zu Gast". Die Firma "E-Motion Technologies" machte es ganz kurzfristig möglich, die beiden Bikes "testweise" auszustellen. Probefahrten auf der Teststrecke in der Halle waren sogar auch möglich.
Die Resonanz auf die beiden Räder war überwältigend - keines der zahlreich ausgestellten E-Bikes wurde auch nur annähernd so häufig ausprobiert wie die Ben-E-Bikes!
Reihenweise konnte man leuchtende Kinderaugen und begeisterte Eltern sehen, von denen etliche am liebsten gleich ein Rad mitgenommen hätten. Auf der Messe hat sich auch mal wieder gezeigt, wie spielerisch Kinder mit E-Bikes zurecht kommen. In allen Fällen reichte eine kurze Einweisung und schon radelten die Kids los, als hätten sie nie was anderes getan.

 


Direkt neben den Ben-E-Bikes war das 24er Kinder-E-Bike der Marke Haibike platziert. Selbiges wurde am Samstag nicht ein einziges Mal probegefahren und am Sonntag auch nur vereinzelt. Schönes Design reicht nun mal nicht - Eltern verstehen sehr wohl, dass ein Kinder-Bike keine 20 kg wiegen darf - auch nicht, wenn es mit einem Motor ausgerüstet ist.
 

 

Please reload

Aktuelle Einträge

May 30, 2016

Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square