06/2019 Copyright ben-e-bike.com

Erste Tests mit dem Fully

August 6, 2016

Heute war die erste Bewährungsprobe für das neue (noch unmotorisierte) 24er Fully im Bikepark Hahnenklee/Bocksberg. Zusammen mit Elias, der sich ein "Fremdprodukt" geliehen hatte, ging es gleich in die Vollen.
 

 

Das an den Tag gelegte Tempo ließ darauf schließen, dass das Fully offensichtlich ideal an die Bedürfnisse angepasst ist. Chef-Tester Ben hatte keinerlei Optimierungswünsche.
Doch hohes Tempo endet auch schnell im Übermut - und so waren heute zwei heftige Stürze zu verzeichnen, die dank des umfangreichen Protektor-Outfits sehr glimpflich ausgingen.
Aber so ist das nun mal, wenn der Nachwuchs versucht, die Grenzen des Gefährts auszuloten.

 

Please reload

Aktuelle Einträge

May 30, 2016

Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square